Herzlich willkommen auf der Homepage der Lichtenbergschule Gymnasium Darmstadt

Europaschule

LuO-Logo

Ungarn 2018

von Kira Prosser (E-Phase)

Nachdem wir im Vorfeld bereits dank moderner Medien Kontakt zu unseren Austauschpartnern aufgenommen hatten, ging es schließlich am Donnerstag, den 13.09.18 los: Wir, 10 Schüler aus der E-Phase der Lichtenbergschule in Begleitung von Herrn Ludwig und Frau Strempel, trafen uns morgens am Bahnhof in Darmstadt, um eine Woche in Ungarns Hauptstadt Budapest zu verbringen.

Ungarn 2018

 Alles in allem spreche ich, glaube ich, für alle Beteiligten, wenn ich sage, dass der Austausch ein wunderschönes und erlebnisreiches Abenteuer war und wir uns auf ein Wiedersehen im Aprilfreuen.

19 (0)   -  54   -  238

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Homepage. Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok