Herzlich willkommen auf der Homepage der Lichtenbergschule Gymnasium Darmstadt

Europaschule

LuO-Logo

Joseph an der LuO

joseph00

Mit einer nochmals äußerst gelungenen Vorstellung ging unser diesjähriges Musical-Projekt zu Ende. Alle Besucher konnten sich in den 4 Aufführungen davon überzeugen, was wir, die Schüler, Lehrer, Kollegen und Eltern in einer einjährigen Vorbereitung und Arbeit gemeinsam geleistet haben und welch große Freude uns allen dieses Projekt bereitet hat.

Impressionen:

Zugleich ist wieder einmal deutlich geworden, welch ungeahnte Fähigkeiten in jedem einzelnen Teilnehmer schlummern und zum Vorschein kommen können und welch ungeheure Energien gerade in den letzten Wochen freigesetzt wurden. Dieses besondere Erlebnis hat allen gezeigt, wie schön es ist zusammen etwas zu erschaffen und zu gestalten und dass jeder an seiner Stelle einen wichtigen Teil zum Gelingen des gesamten Projekts beigetragen hat.

So möchte wir nochmals allen Schülerinnen und Schülern, die auf und hinter Bühne, im Vorfeld oder bei den Veranstaltungen mitgearbeitet und geholfen haben, ganz herzlich für ihr Engagement danken. Des Weiteren möchten wir auch allen Kolleginnen und Kollegen danken, die uns aktiv, aber auch durch Nachsicht unterstützt haben. Unser Dank geht ebenso an die Schulleitung, die unsere Arbeit mitgetragen und uns die räumlichen und zeitlichen Möglichkeiten für dieses Projekt gegeben hat. 

Auch den Eltern, die ihren Kindern Freiräume geschaffen haben bei diesem Projekt mitzumachen und die uns aktiv bei den Abendvorstellungen unterstützt, gilt unser herzlicher Dank.
Zuletzt und ganz besonders möchten wir uns beim Schulelternbeirat und dem Förderverein der Lichtenbergschule bedanken, die durch ihre finanzielle Unterstützung für neue Anschaffungen und für die Gestaltung und Durchführung des Musicals dieses Projekt erst möglich gemacht haben.

Thomas John

31 (0)   -  257   -  597

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Homepage. Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok