Herzlich willkommen auf der Homepage der Lichtenbergschule Gymnasium Darmstadt

Europaschule

LuO-Logo

Jesus Christ Superstar

Aufführung am 14.6.2012

Die Resonanz des Publikums war überwältigend. Hier Auszüge aus einigen Rückmeldungen:

"Es war einfach fantastisch und wir sind immer noch begeistert und dankbar, dass wir zum Abschluss der Schulzeit unserer Kinder etwas so ganz Besonderes erleben durften!"

"Wir sind vollkommen überwältigt und auch sehr begeistert, und überrascht von dem, was wir da erlebt haben. Ihnen ist da zusammen mit den 100 Menschen, die mitgewirkt haben wirklich etwas Spektakuläres gelungen."

"Die gestrige Aufführung empfand ich als überwältigend und hätte mich jemand gestern Abend direkt nach der Aufführung nach meinem Eindruck gefragt, so hätte ich wohl spontan nicht die richtigen Worte gefunden, um das auszudrücken, was mich tief bewegt hat. Der tosende Applaus des Publikums war ein wirklich verdienter Lohn für dieses Werk."

"Ich habe dort in dieser "alten Turnhalle" gesessen, habe Raum und Zeit vergessen, war nur noch Bestandtel dieser Musik und des Spieles. Das Musical wurde so wunderbar umgesetzt, so perfekt vorgetragen - die Qualität war sehr sehr gut.Ich hatte Gänsehaut, immer wieder. Es hat mich dermassen angesprochen. Wenn ich könnte, würde ich es mir nochmals ansehen und vor allem weiter empfehlen."

"Ich hatte einen so schönen Abend, so wunderschöne Momente. Herzlichen Dank dafür. Die Turnhalle war wie verzaubert, man hat sie gar nicht mehr wahrgenommen, so sehr hat das Vorgeführte mich in Beschlag genommen. Solche Momente sind so selten und einzigartig in unserer heutigen Zeit."

"Ich war gestern Abend in eurer letzten Vorstellung und war zutiefst begeistert und beeindruckt. Ihr ward absolut genial."

Backstage

Der Förderverein unserer Schule unterstützte das Musicalprojekt in wundervoller Weise durch die Anschaffung eines neuen E-Drums samt eigenem Monitor-System. Auch die Absicherung der nicht unerheblichen Kosten für die Tontechnik wurde durch den Förderverein getragen. Alle Beteiligten bedanken sich hierfür sehr herzlich. Ohne diese Hilfe wäre die Durchführung des Projektes nicht möglich gewesen.

Schlagzeug

32 (0)   -  266   -  597

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Homepage. Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok