LuO-Team belegt 4. Platz bei der Hessenmeisterschaft im Schulschach in der WK II

Am 5.2.26 nahm ein Team der LuO am Hessischen Schulschachmannschaftswettbewerb der WK II (Jahrgang 2008 und jünger) teil und belegte dort nur einen Punkt hinter dem Siegerteam des Gymnasiums Oberursel den 4. Platz.













